Ebook Free Suchmaschinen-Optimierung für Dummies
Ein zu Faktor, warum müssen Sie diese Publikation wählen können erworben werden, wenn Sie beginnen. Zusätzlich wird, wenn dieses Buch Finishing, können Sie wirklich verschiedene Leben fühlen. Was für einen Unterschied? Es wird zusätzlich auf Ihrer Wahl hängt Ihr Leben zu verändern. Dies ist jedoch tatsächlich Suchmaschinen-Optimierung Für Dummies am Ende einige von einem des am meisten benötigten Buchs in der Welt zu sein. Es gibt Ihnen nicht nur die Erfahrung noch zusätzlich die brandneuen Know-how.

Suchmaschinen-Optimierung für Dummies

Ebook Free Suchmaschinen-Optimierung für Dummies
die Bücher Vorbereitung jeden Tag zu überprüfen ist für viele Menschen sehr angenehm. Allerdings gibt es immer noch viele Menschen, die auch als Analyse nicht so tun. Das ist ein Problem. Doch wenn Sie andere unterstützen Analyse zu beginnen, wird es viel besser sein. Einer der Führer, die für neue Besucher beraten werden können, ist Suchmaschinen-Optimierung Für Dummies Dieses Buch Typen wird nicht von harter Veröffentlichung heraus zu überprüfen. Es kann auch erkennen, durch die neuen Leser gelesen werden.
Wenn Sie ein Anfänger Leser oder eine sind, die versuchen, Liebe Lesen zu beginnen, könnten Sie Suchmaschinen-Optimierung Für Dummies als die beste Alternative zu wählen. Dieses Buch ist sehr beliebt bei den Besuchern. Dies ist einer der Faktoren, die wir beraten Sie Analyse dieser Veröffentlichung zu versuchen. Auch dies ist nicht Art von Publikation, die große Gelegenheit geben wird; Sie könnte es detaillierte bekommen. Wie genau das, was wir immer über die Entdeckung gehört durch Aktionen durchgeführt werden. Sie können nicht auf einmal auf das Know-how erhalten, indem alles, was zu tun, wird es sicherlich einige Verfahren erfordern.
Darüber hinaus ist es genau das, was Sie davon ab, dieses Buch als Referenz erhalten Ihre Qualität sowie Know-how zu bereichern. Es wird Ihnen sicherlich zeigen, wie Art ein Buch ist. Jeder Satz sowie jede Web-Seite dieses Suchmaschinen-Optimierung Für Dummies finden Sie brandneue Sache offenbart. Es wird sicherlich zwingen Sie nicht zu verstehen oder im Auge alle Sätze zu halten. Die meisten Punkte ständig beachten Sie die Lektion oder eine Nachricht ist, die in dieser Publikation erzählt wird.
Und auch die Gründe, dass Sie diese wählen, darauf hinzuweisen Veröffentlichung ist, dass es weltweit von einem bevorzugten Schriftsteller erstellt wird. Sie könnten nicht in der Lage sein, diese Veröffentlichung schnell zu erhalten; das ist, warum wir Sie hier zu erleichtern bieten. Da sie sehr einfach, das Buch zu bekommen, um zu prüfen in der Tat der erste Schritt zu vervollständigen endet als. Oft werden Sie sicherlich Schwierigkeiten stoßen die Suchmaschinen-Optimierung Für Dummies außerhalb bei der Suche. Doch unten, werden Sie dieses Problem nicht auftreten.

Pressestimmen
"... Der Inhalt des Buches ist sicher auch für Fortgeschrittene interessant und hält den einen oder anderen wissenswerten Tipp parat. Eine klare Kaufempfehlung!"(Website Boosting Heft 1-2 2019) " ... Gutes Buch für Einsteiger, und auch Fortgeschrittene können sich noch einen guten Tipp mitnehmen."(Perspektiven Zeitschrift für Fach und Führungskräftev 1-2/2019) "... Jeder Websitebesitzer wünscht sich ein gutes Ranking bei Google und sollte sich kundig machen, um dies zu erreichen. Dazu ist das vorliegende Buch v. J. Dziki eine hervorragende Fundgrube. ..."(EKZ im Oktober 2018)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Julian Dziki ist Gründer und Geschäftsführer von Seokratie, einer SEO- und Online-Marketing-Agentur aus München. Er ist seit über zehn Jahren im SEO-Bereich tätig und hält Vorträge auf vielen Konferenzen, schreibt Beiträge für den firmeneigenen SEO-Blog und organisiert den größten deutschen SEO-Stammtisch.
Produktinformation
Taschenbuch: 383 Seiten
Verlag: Wiley-VCH; Auflage: 1. (8. August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783527714520
ISBN-13: 978-3527714520
ASIN: 3527714529
Größe und/oder Gewicht:
17,8 x 2,2 x 23,9 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
5.0 von 5 Sternen
4 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 59.837 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
So ein Buch hätte ich mir damals vor etlichen Jahren als SEO-Anfänger gewünscht. Präzise und kompakt auf den Punkt gebracht ist es nicht nur eine hervorragende Lektüre um als Neuling alles, aber auch wirklich alles Nötige über SEO zu erfahren, sondern ein wertvolles Nachschlagewerk, dass es sich auch als erfahrener SEO lohnt von Zeit zu Zeit neu durchzublättern, um so sein Wissen aufzufrischen. Außerdem stehen einige Insights drin, die ich als erfahrener SEO so noch nicht wusste. Ab sofort eine meiner Lieblings-SEO-Lektüren!
Ich bin noch nicht fertig aber ich bin begeistert. Der Autor bearbeitete das Thema einfach und kompakt. Es liest sich sehr gut!
Wer bei Amazon nach Büchern zur Suchmaschinenoptimierung sucht, bekommt eine lange Liste an Büchern angezeigt. Da fällt es schwer, sich für ein Buch zu entscheiden. Manche Bücher konzentrieren sich auf einen Teilbereich (z. B. wie man gute Texte schreibt) oder eine Branche (z. B. Hotels). Andere Bücher bieten hingegen einen Gesamtüberblick über das Themengebiet. Wer sich zum ersten Mal mit Suchmaschinenoptimierung befasst oder ein Nachschlagewerk sucht, sollte ein Buch mit einem Gesamtüberblick wählen.Außerdem verändert Google laufend seinen Algorithmus und damit die Rahmenbedingungen, unter denen eine Website gute Platzierungen in den Suchergebnissen erhalten kann. Die Tipps von gestern können heute schon überholt sein. Deshalb bietet es sich an, sich für ein möglichst aktuelles Buch zu entscheiden. „Suchmaschinenoptimierung für Dummies“ ist im August 2018 erschienen und damit auf dem aktuellen Stand. Es bietet einen Gesamtüberblick zur Suchmaschinenoptimierung.Inhaltlich erklärt der Autor zuerst, wie die Google-Suchergebnisseiten aufgebaut sind und weshalb bei manchen Suchanfragen zwischen den normalen Suchergebnissen auch noch News, Videos und Bilder eingeblendet werden. Außerdem geht es um die Rankingfaktoren, d. h. wie Google entscheidet, ob eine Website an Position 1, 5 oder doch nur an Position 100 in den Suchergebnissen erscheint.Danach geht es um die Keywords. Es wird beschrieben, mit welchen Programmen man herausfinden kann, nach welchen Begriffen die eigenen Kunden bei Google suchen und wie oft nach bestimmten Begriffen gesucht wird. Anschließend geht es darum, wie man die richtigen Keywords auswählt, für die auch tatsächlich eine Chance besteht, weit oben in den Google-Suchergebnissen zu landen. Abschließend wird erklärt, an welchen Stellen auf der eigenen Website man die Keywords einbauen sollte.Anschließend geht es um die Optimierung des Suchergebnisses. Jedes Suchergebnis besteht aus einem Titel und einer Beschreibung. Der Autor gibt wertvolle Tipps, wie man diese beiden Elemente so optimieren kann, dass die Kunden die eigene Website in den Suchergebnissen deutlich häufiger anklicken als die Konkurrenz.Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Content. Der Autor beschreibt, wie Google die Qualität von Inhalten feststellen kann und dass die Suchintention entscheidend dafür ist, ob eine Website für einen Suchbegriff gut geeignet ist oder nicht. Schließlich macht es einen Unterschied, ob sich der Kunde allgemein zu einem Thema informieren möchte (Bsp: „apple unternehmensgeschichte“), ob er gezielt zu einer bestimmten Unternehmswebsite gehen möchte (Bsp: „apple“), oder ob er ein Produkt kaufen möchte (Bsp: „iphone kaufen“). In diesem Zusammenhang geht der Autor auch auf „holistische Landingpages“ ein, und wie diese einem helfen können, trotz unterschiedlicher Suchintentionen dem Nutzer immer das beste Ergebnis zu liefern.Weil auch die technischen Aspekte bei der Suchmaschinenoptimierung weiterhin wichtig ist, befasst sich auch dieses Buch ausführlich damit. Es wird beschrieben, was WDF*IDF ist, und was für Vorteile bei der Texterstellung es einem bieten kann. Ferner geht es darum, wie man gute Überschriften für SEO erstellt, die passenden Schriftarten und eine geeignete Textlänge findet. Auch das Thema Bilder-SEO wird angesprochen.Danach geht es um weitere technische Aspekte: Der Autor erklärt, was Duplicate Content ist, wie man ihn entdeckt und behebt. Dabei wird erläutert, wie man die 301-Weiterleitung und das Canonical-Attribut richtig einsetzt. Ferner wird auch beschrieben, wie man paginierte Seiten mit rel="next" und rel="prev" richtig auszeichnet. Abschließend geht es darum, wie Websites mit mehreren Sprach- und Länderversionen Google über „hreflang“ mitteilen können, in welchen Unterverzeichnissen bzw. Domains sich die Inhalte für welche Sprache befinden.Es folgt ein Abschnitt über Crawling und Indexierung, wie es funktioniert, und wie man es über die robots.txt und das Meta-Element „robots“ gezielt steuern kann. Ferner werden auch die für das Crawling nützlichen XML-Sitemaps angesprochen, inklusive praktischen Tipps, wie sich diese einfach erstellen kann.Im nächsten Kapitel geht es um das Thema Ladegeschwindigkeit und die Optimierung von Websites für Smartphones und Tablets. Anschließend geht es um interne Links und wie man mit diesem oft unterschätzten Faktor sein Google-Ranking verbessern kann. Auch hier werden wieder viele Praxisbeispiele wie z. B. die gute interne Verlinkung in der Wikipedia erwähnt.Im letzten Teil des Buchs geht es dann ausführlich um das Thema Backlinks, also Links, die von einer fremden Website auf die eigene Website gehen, und die immer noch ein sehr wichtiger Faktor für gute Google-Rankings sind. Der Autor beschreibt, wie man die aktuellen Backlinks der eigenen Websites analysiert, und welche Kennzahlen einem zeigen, ob man eher gute oder schlechte Backlinks hat. Zudem geht es darum, wie man schlechte Links mit einer Disavow-Datei wieder loswird. Neben der Analyse des Istzustands geht es aber auch um die verschiedenen Wege, um an neue Backlinks zu kommen.Dazu wird ausführlich beschrieben, wie man selbst Backlinks setzen kann (z. B. über Webkataloge, Gästebücher, Blogkommentare, Foren, Wikipedia, Expired Domains etc.). Zudem geht es darum, wie man an Links kommt, die man nicht selbst setzen kann (z. B. andere Webmaster kontaktieren, Gastbeiträge schreiben, verlinkenswerte Inhalte verfassen, Linktausch etc.). Außerdem geht es auch um den gezielten Kauf von Backlinks, um die Qualität gekaufter Links, und wie Google gekaufte Links erkennen und sanktionieren kann.Der Autor beschreibt zu allen diesen Bereichen des Backlinkaufbaus, wie es geht, aber auch, welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Varianten haben. Dadurch kann man als Websitebetreiber mit einer guten Faktengrundlage selbstbestimmt entscheiden, ob man bestimmte Risiken eingehen möchte, um schneller an Backlinks zu kommen, oder ob man lieber auf eine der Varianten setzt, die vollständig mit Googles Richtlinien konform sind.Als Bonuskapitel führt der Autor dann noch auf, wie man zu lokalen Suchanfragen sein Ladengeschäft und dessen Website optimiert, und welche weiteren Marketing-Kanäle wie Social Media und E-Mail-Marketing die eigene SEO-Strategie unterstützen können.Fazit:„Suchmaschinenoptimierung für Dummies“ bietet einen umfassenden Überblick über das Gebiet der Suchmaschinenoptmierung. Man merkt, dass der Autor Julian Dziki über 10 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet hat. Im Gegensatz zu anderen Autoren ist er aber in der Lage, dieses große Fachwissen immer noch in einer allgemeinverständlichen, einfachen Form darzustellen. Aufgrund der durchdachten Strukturierung des Buchs und der Verwendung von vielen erklärenden Screenshots und kompakten Stichpunktlisten, ist das Buch auch für völlige SEO-Neulinge sehr gut lesbar. Viele Checklisten und eine Menge Praxistipps ermöglichen es, das Gelernte direkt an der eigenen Website umzusetzen.Aber auch Profis, die schon jahrelang als Suchmaschinenoptimierer arbeiten, können aus diesem Buch noch eine Menge an nützlichen Tipps mitnehmen. Wer sich also erstmalig mit Suchmaschinenoptimierung befasst, sein vorhandenes Wissen auffrischen, oder seine SEO-Kenntnisse noch einmal deutlich erweitern möchte, sollte sich unbedingt dieses Buch kaufen!
Top Buch! Es bietet nicht nur Einsteigern ein fundiertes Wissen, sondern auch ich als "alter Hase" habe noch so einiges gelernt. Sehr empfehlenswert, das gehört ins Regal von jedem SEO.
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies PDF
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies EPub
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies Doc
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies iBooks
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies rtf
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies Mobipocket
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies Kindle
Tidak ada komentar:
Posting Komentar